Verlag

GEO Epoche

Zweimonatliches Premiummagazin zu geschichtlichen Themen, herausgegeben von Gruner+Jahr in Hamburg.

Art Direction: Tatjana Lorenz, Eva Mitschke
Chefredaktion: Michael Schaper
Funktion: freier Grafiker (2016)
Volumen: ca. 10 Ausgaben

GEO Epoche und ihre Schwesterpublikationen Kollektion und Panorama gehören sicher zu den hochwertigsten Produktionen, die am auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt zu finden sind. Es war eine besondere Herausforderung, sich zwischen den engen Leitplanken des minimalistischen Layouts zu bewegen und dabei den Geschichten die passende Temperatur zu verleihen. A pro pos Temperatur: niemals zuvor durfte ich mich so ausgiebig mit sämtlichen Temperaturgraden des Schwarz auseinandersetzen. Eine wirklich prägende Erfahrung.

GEO Epoche verkauft 6x jährlich ca. 120.000 Exemplare und ist regelmäßig vergriffen!